Gästebuch

Kommentare: 2
  • #2

    Kaetelhoen (Sonntag, 10 Mai 2015 10:20)

    "Lieber Gott! Wir danken Dir für den wunder....wundervollen...wunder...wunderbaren...wunder...wunderschönen Abend bei der Familie Weston aus Osage County"
    Der San Dito
    www.spielart-ladenburg.jimdo.com

  • #1

    Birgit Podhorny (Freitag, 24 April 2015 10:54)

    Hallo Tillies,
    ich wünsch Euch gute Nerven für die letzten Proben, viel Spass auf und hinter der Bühne und gutes Gelingen! Freu mich sehr auf Euer Stück!
    Herzlicher Gruß, Birgit

 

  •  Anton Volz (Donnerstag, 16. Januar 2014 19:33)Hallo Ulrike, Christa, Heike und Rainer,
    Ihr seid mir ja eine so unvergessliche Theatergemeinschaft geblieben, und ich denke so manches Mal zurück an Euch, obwohl ich vor 20 Jahren gehen nach Ulm musste. Die Hexenjagd und die Burgunderprinzessin und Alles im Garten und viele andere Stücke sind mir unvergesslich geblieben. Schließlich hat mich damals ein kleines Mädchen aus Ulm in Heidelberg beim Stück Alles im Garten als Zuschauerin beehrt, sie verliebte sich in mich, und wir sind immer noch ein glückliches Paar. Ihr bleibt mir daher für immer unvergessen. Grüße auch an meine damaligen Nachbars-Theaterleute-Schönsiegel.
    Ich spiele immer noch Klavier und habe immer noch einen Klavier-Lehrer, der auch ein bedeutender Musik-Künstler ist. Ich arbeite an der Uni Stuttgart, wo ich täglich spiele; Ihr würdet das alles nicht mehr aushalten....
    Euer Anton, .... der Gefängniswärter bei der Hexenjagd war meine schönste Rolle......vielleicht komme ich doch mal im Mai bei Gretchen vorbei, denn von Franz Liszt gibt es die schönste Klavier-Vertonung zur Goethes-Gretchen aller Zeiten.....

  • Otmar (Mittwoch, 20. November 2013 23:20)

    Ich kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! lass deswegen mal ein Dankeschön hier! :-)

  • Die Tierhomepage (Donnerstag, 03. Oktober 2013 18:41)

    "Der Revisor" hat mir sehr gut gefallen, ich freue mich schon auf "Gretchen 89ff"

  • Birte (Samstag, 01. Juni 2013 10:55)

    Ich habe das Stück "Der Revisor" gesehen und fand es sehr lustig und gut gespielt.

  • Ulla ihr Christian (Mittwoch, 01. Mai 2013 15:19)

    Glückwunsch zu der tollen Kritik zum Revisor im morgenweb, kann's ja kaum erwarten, mir Euch verkommenen Charaktere selbst anzusehen !

  • dito (Sonntag, 22. April 2012 13:31)

    sehr schöne frauentafelrunde - danke Vera !
    auche die beide spanise bruder.. ganze fazzinierende.
    komme gerne nochmal
    weiterhin viel erfolg
    dito
    http://spielart-ladenburg.jimdo.com/friends-1/

  • Christian (Freitag, 20. April 2012 21:47)

    Jetzt gerade ist des ungleichen Paars Premiere ! Auch wenn ich heute nicht im Publikum sein kann - ich wünsche Euch einen tosenden, nicht enden wollenden Applaus ! Standing Ovations ! Füßetrommeln ! Naja, wird schon klappen !

  • Vanessa (Mittwoch, 07. März 2012 18:52)

    Schöne Seite..... schöne Fotos!!!!!! Ich freu mich schon auf April

  • Maren (Freitag, 02. März 2012 14:46)

    Liebe Til, wow, ein toller Internetauftritt!!!
    Liebe Grüße Maren 

  • Bernhard Hertlein (Freitag, 05. August 2011 00:32)

    Tolle Internetseite. Macht mich ganz nostalgisch. Alles Liebe besonders an Ulrike, Heike, Christa und Rainer.

  • Bernadette (Mittwoch, 06. April 2011 14:50)

    Liebes Ensemble der Theaterinitiative Ladenburg!
    Vielen Dank für einen wunderschönen und beeindruckenden Theaterabend! Die Stückwahl, die Besetzung, die schauspielerische und regisseurische Leistung, der Service drum herum, das Ambiente, die unkomplizierte Kartenbestellung - alles hat begeistert! Gerne jederzeit wieder. Lieben Gruß.

  • Joana (Montag, 28. März 2011 16:13)

    Ihr Lieben, habt mich ganz schön beeindruckt gestern!
    Es hat mir gefallen,dass ihr nicht versucht habt, die Charaktäre aus dem Film zu kopieren, sondern eigene Ticks und eine persönliche Note mit reingebracht habt.
    Außerdem- ziemlich scharfe Trainingsanzüge und wow Candy, dieses Outfit^^
    Wünsche euch noch viel Erfolg bei den weiteren Aufführungen.
    Liebe Grüße Joana

  • Margit Mohr (Freitag, 18. März 2011 10:23)

    Eure Aufführungen waren alle einfach wunderbar! Wir sind seit ca. 18 Jahren jedes Jahr dabei und sind immer sehr begeistert, wieviel man mit wenig Bühnen-Deko und begeisterten Darstellen erreichen kann!! toitoitoi für die Premiere und wieder eine tolle "Presse" - wir freuen uns schon sehr auf das Stück!
    Liebe Grüße von Margit und Frieder aus Sandhausen

  • Axel (Mittwoch, 09. März 2011 01:02)

    Hallo Anette, hallo liebe "TiL's",
    eine tolle Seite, die Ihr da zusammen gestellt habt....macht richtig Spaß!
    Wir sehen uns auf alle Fälle bald beim "Kuckucksnest"!
    Liebe Grüße, Axel
    PS. und danke für's Erwähnen des TAK's....das ehrt uns...und spornt an!

  • Linda Selig (Montag, 07. März 2011 08:30)

    Hey, cool, dass Ihr jetzt auch ne Homepage habt!
    Ja, dann mal viel Glück für die Aufführungen und strengt Euch an! ;-)
    Liebe Grüße von Eurer alten Linda (gibt ja jetzt ne neue)

  • Birgit Podhorny (Dienstag, 01. März 2011 11:19)

    Hallo Tillies,
    ich wünsche Euch alles Gute für den "Endspurt" und toitoitoi für Eure Premiere am 25. März! Werde auf jeden Fall bei Euch vorbeischauen.
    Liebe Grüße, Birgit

  • Verena (Dienstag, 01. März 2011 06:40)

    Hallo, ich bin ganz begeistert von der neuen Homepage. Tolle, ausdrucksstarke Bilder vermitteln einem Lust auf "dabei zu sein" !! Ich freue mich auf das nächste Stück :-)
    Klasse vor allem, dass es hier so gut strukturiert ist und man alles findet. Weiter so :-))
    Viele Grüße Verena

  • Birgit von spielART (Dienstag, 18. Januar 2011 15:29)

    Kompliment an Anette! Sehr schöne Seite. Freue mich schon auf Euer "Kuckucksnest".

  • Lukas (Montag, 29. November 2010 18:21)

    Tolle Seite, Sehr viele Informationen und eure Theaterstücke sind super TOLL !!!

  • Bernd Schollmeier (Samstag, 27. November 2010 15:32)

    Maria Tudor: Tolle Aufführung, wunderbare Darsteller und tolle Effekte!

  • Justin Seidel (Freitag, 19. November 2010 21:29)

    Coole Seite
    Sehr Interesant und Informativ
    Til Theater forEver
    Weiter so :)
    Gruß Justin

  • Petra Rieder (Sonntag, 14. November 2010 16:49)

    Hallo, super mit der neuen Internet-Seite.
    Jetzt ist "Mann/Frau" viel besser über Eure Truppe und die Aufführungen informiert.....
    .....und im Vorfeld wird auf das jeweils neuste Stück hingewiesen.
    Die Stücke, die ich bis jetzt gesehen habe, waren absolut spitzenmäßig.
    Macht weiter so.
    Gruß Petra

  • Isi (Dienstag, 09. November 2010 16:37)

    Hallo, eure HP ist echt *wow* :-)
    Ich habe bisher nur Maria Tudor gesehen, das fand ich aber so genial, dass ich euer nächstes Stück auf keinen Fall verpassen werde!
    Ich wünsche Euch viel Spass beim Proben und Aufführen.
    LG Isi

  • Sandra (Dienstag, 09. November 2010 16:26)

    Hallo, schöne Hompage :-))
    Eure Aufführungen haben mir alle gut gefallen. Maria Tudor fand ich besonders gut.
    Ich komme garantiert zu eurer nächsten Aufführung.
    Sandra

  • Mehrdad Zaeri (Montag, 08. November 2010 22:13)

    Die Zeit mit Euch war wirklich schön.
    eure Seite gefällt mir sehr gut. Nicht zuviel, nicht zuwenig...
    Alles Liebe, Mehrdad